top of page

OFFENER BRIEF AN DEN GESAMTEN BUNDESRAT

 

 

Mai den 13 Tag im Jahre 2015

 

Richtet sich an den gesamten Bundesrat und alle ihre Mitarbeiter, bis in die "unterste" Instanz, ebenso an das Bundesgericht und alle Instanzen darunter, so wie an den Heiligen Stuhl, so wie alle Instanzen darunter.

 

Zur Aufklärung und zu unserem Schutz, dem Schutz unserer Familien und allen die uns kennen, wird dieses Schreiben veröffentlicht und im Netz zur Verfügung gestellt, ebenfalls geht eine Mail an den ITCC und an http://wakenews.net  Radio

 

Wir setzen voraus, dass sie damit einverstanden sind, da es sicher auch in ihrem Interesse ist, Ehrlich und Transparent miteinander in diesem schönen Ländli und auf dieser WunderVollen Erde zu leben, so wie es von der Schöpfung ursprünglich gedacht ist.

 

 

Guten Tag "Bundesrat"

Guten Tag Zusammen

 

Können sie mir sagen warum ich keine Antwort von ihnen erhalten habe? Ist es nicht so, dass sie uns, den Menschen zu vermitteln versuchen, dass wir von ihnen geführt und beschützt werden und sie nur ein Ziel haben, dass es den in der Schweiz lebenden Menschen gut geht, dass sie über genügend ESSEN, TRINKEN, WOHNUNG, SCHAFFENSPLAETZE UND ALLES WAS SIE SONST NOCH FUER EIN ERFEULLTES LEBEN BENOETIGEN, sorgen, es selbstverständlich für JEDEN MENSCHEN BEDINGUNGSLOS ZU JEDER ZEIT ZUR VERFUEGUNG steht ?

 

Ist es dann nicht selbstverständlich dass ich mich mit meinen "Nöten", welche mir als freier souveräner Mensch, lebend in der Schweiz, an sie richten kann und auch erwarten darf, dass diese ernst genommen werden und auch beantwortet und bearbeitet werden !!!

 

Ich bin mehr als ent-setzt und sprach-los - was normalerweise kaum vorkommt - dass wir von einer Firma regiert werden, mit allem was dazu gehört, um eine Firma "ERFOLGREICH" zu führen. Ich bin mehr als ent-setzt mit welchen Vorgehensweisen ihre Mitarbeiter der Firma Schweiz in Form von POLIZEI, STAATSANWALTSCHAFT, GERICHTEN und allem anderen rigoros, brutal, illegal und bedrohlich auf uns, die Menschen los gehen, ohne Befugnis, ohne Rechtsgrundlage und ohne amtliche Legitimation. Ich bin mehr als ent-setzt, dass sie ihre oben genannten Mitarbeiter dazu anstiften, von uns freien, souveränen Menschen Zwangsabgaben einzutreiben, wie illegale Bussen, Versicherungen, Steuern, "Kontrollschilder" und alles was noch dazu gehört. Ich bin mehr als entsetzt, dass sie mich/uns die Menschen gar nicht wahr nehmen, sondern lediglich mit den Personen - den Strohmännern - agieren, welche "juristische Personen" sind und keinesfalls Menschen.

 

Meines Wissens wurde bei der „Erschaffung“ des Strohmanns, also der juristischen Person ebenfalls ein Konto angelegt, mit dem ALLE SOGENANNTEN „schulden“ bereits im voraus beglichen sind und zwar bis ans „lebens-ende der Person“. Wie kann es dann sein, dass ich, die Menschen dauernd angebliche „Rechnungen“ erhalten, die wir NOCHMALS begleichen sollen. Ich erkenne dies als Angebot an, dem ich Zustimmen kann, oder eben nicht, deswegen kann und will ich bei einer NICHT ZU STIMMUNG nicht bedroht oder eingebuchtet werden, ich verlange das dies so akzeptiert wird.

Nach meinem Verständnis ist also der Grund, des „Zustellen“ von „Rechnungen“ der, dass ich, Mensch stellvertretend die „Erlaubnis“ geben soll, mit meiner „Unterschrift“ dass der „geforderte Betrag“ von „meinem Strohmann-Konto“ abgebucht werden soll. Da gibt es nur ein Problem, da ihre Mitarbeiter darüber nicht informiert sind, beginnt der „Bedrohungs-Maraton“ auf neue. So sehe ich im Moment keine andere Lösung für mich, als alle bestehenden und kommenden Forderungen direkt an die Bundeskanzlei und an den Heiligen Stuhl senden werde, zur sofortigen Erledigung.

 

Ich bin mehr als ent-setzt, dass sie anscheinlich, die obengenannten Menschen missbrauchen, um das Sklavensystem aufrecht zu erhalten, indem sie nicht informiert werden und somit gut glaubend ihren Job machen und der Meinung sind Beamte zu sein, dies sind sie aber nicht, da die Firma Schweizerische Eidgenossenschaft, die Bundesverwaltung und alle Departemente und alles darunter Firmen sind/waren und nachweislich und unwiderlegt und legal zwangsvollstreckt wurden, sind und bleiben. Dazu kommt dass in der Schweiz der "beamtenstatus" bereits im Jahr 2002 abgeschafft wurde ???

 

Ich bin mehr als ent-setzt dass sie noch immer nicht mich und die anderen Menschen, lebend in der Schweiz aufgeklärt haben, da ich ein aufmerksamer offener Mensch bin, interessiere ich mich für die Geschehnisse in der Schweiz, so wie AusserLande und konnte bis heute keine Informationen diesbezüglich mit bekommen ???

 

Ich verlange von ihnen, dass sie umgehend die Mitarbeiter ihrer Firma Schweiz darüber informieren, mich, meine Familie, meine Freunde, meine Bekannten, meine Kunden, alle Menschen die ich kenne, alle Menschen die ich nicht kenne, alle in der Schweiz lebenden Menschen, woher auch immer, UNS IN RUHE ZU LASSEN, UNS NICHT MEHR ZU BEDROHEN, ZU ENTFUEHREN, ZU DEMUETIGEN, ZU BESTEHLEN, ZU BELUEGEN, ZU BUESSEN, ZU VERFOLGEN, ZU KONTROLLIEREN, UNS IN ILLEGALE VERTRAEGE ZU VERWICKELN, UNS ZU UEBERWACHEN, ZU ORTEN UND AUSZUSPIONIEREN und UNS JEDEN RAPPEN DEN WIR, DIE MENSCHEN MIT UNSEREM TUN ERSCHAFFEN WIEDER ABZUZOCKEN, in Form von sogenannten BUNDESSTEUERN, KANTONSSTEUERN, GEMEINDESTEUERN, MILITAERSTEUER, AHV, KRANKENKASSENABGABE, VERSICHERUNGEN, KONTROLLSCHILDER, BUSSEN, PARKGEBUEHREN und was sonst noch alles.

 

Ich frage sie nochmals offen ehrlich und transparent: " Wer gibt ihnen die Befugnis, die Berechtigung, die sogenannten hoheitlichen Aufgaben, gegen uns, die Menschen vor zu nehmen ? Woher haben sie das vermeintliche RECHT uns, die Menschen als Täter für irgendetwas zu betrachten und zu behandeln ? Wenn ich mir das OR anschaue bin ich ebenfalls mehr als ent-setzt, wie "schlecht" doch die Menschen aus ihrer Sicht sein sollen ! Da gibt es so viele § und Neben§ dass die Möglichkeit bestehen würde, dass jede Person für eine angebliche Staftat in Frage kommen würde. Ist es nicht sehr anmassend von ihnen - unseren angeblichen Führern - der Schöpfung, also dem "Hersteller der Menschen" zu unterstellen, dass er/sie/es nur Fehler gemacht hat und einen Haufen Kreaturen erschaffen hat, mit einem ausschliesslich "kriminellen" Charakter ? Oder gilt der ganze § Dschungel gar nicht für die Menschen, das EINE VOLK ? Sind diese ganzen Abgaben und § lediglich für die Fiktion, den Strohmann, die Person gedacht ?

 

Ja klar, so muss es sein, denn die Schöpfung macht keine Fehler und sie hat den Menschen mit ALLEM ausgestattet, was wir brauchen und die Schöpfung hat uns EIN GESETZ mit gegeben, dass da heisst: DU KANNST ALLES TUN, SO LANGE DU NIEMANDEM EINEN SCHADEN ZU FUEGST. Das beanspruchen wir, danach leben wir, danach handeln wir.

 

Ich schätze sie als Menschen, aus der Essenz der Schöpfung, bin/sind aber nicht bereit und gewillt mich ihrem System

zu unterstellen, in keiner Form und/oder Angelegenheit.

 

Ich spreche hier für alle Menschen, die sich damit in Resonanz befinden und ihre Freiheit zurück haben wollen.

Ich steht also immer für die Menschen.

 

Da ich gerne meinen Pflichten als Mensch in der Gesellschaft nachkommen möchte und um einen Irrtum meinerseits auszuschliessen, erwarte ich ihre Antwort in Form ihrer Legitimation und der Widerlegung meiner Fakten. Sollte ich innert, drei Tagen plus zwei Tagen Postweg, ab versenden dieses Briefes keine Antwort

PER E-MAIL erhalten, gehe ich in die Annahme, dass sie den Inhalt meines Schreibens annehmen.

 

Ich/Wir sind ohne festen Wohnsitz aus unserem Bedürfnis heraus und sind deshalb ausschliesslich per E-mail zu erreichen, auch der Einfachheithalber und um an diesem sinnlosen „Brief-Krieg“ nicht teil zu nehmen.

Wir werden dies beibehalten, auch oder im besonderen, sollten wir uns jemals wieder für einen sogenannten festen Wohnsitz entscheiden. Dies ist unser FREIER WILLE und von ALLEN VORBEHALTLLOS zu respektieren.

 

HerzLichtGrüsse aus der tiefe meines liebenden Herzens

grüsse ich sie

 

ICH BIN

Mensch & Souverän

 

Pia Margareta

 

UCC 1-308

vorurteilslos, unbeschadet

 

 

 

 

OKTOBER 2014

OFFENER BRIEF AN DEN BUNDESRAT

 

WERDEN WIR – DAS SCHWEIZER VOLK – VON EINER FIRMA REGIERT ?

 

Diese Anfrage ist gerichtet an:

 

Bundespräsident:

Didier Burkhalter

 

Bundesräte:

Eveline Widmer-Schlumpf, Simonetta Sommaruga, Doris Leuthard, Johann N. Schneider-Ammann

Ueli Maurer, Alain Berset

 

Bundeskanzlerin: Corina Casanova

 

 

GUTEN TAG DAMEN UND HERREN

 

Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist die Schweizerische Eidgenossenschaft, die Eidgenössische Bundesverwaltung - EINE FIRMA – eingetragen im Welthandelsregister. So wie alle Departemente, Ämter, Behörden und die Polizei.

 

Heisst – dass wir, das Volk der Schweiz, von einer Firma regiert werden ?

 

Ich bitte sie nun – jeder EINZELNE – mir PIA MARGARETA – als Mensch LEBEND in der Schweiz und im Namen des Volkes, meine Frage zu beantworten.

 

Ich wiederhole: „Werden wir – das Schweizer Volk – von einer Firma regiert?

 

Ich erwarte ihre Antwort innert 120 Stunden ab versenden dieser Mail an:

 

pia-margaereta@gmx.ch

 

 

Für Ihre Bemühung danke ich ihnen im voraus bestens.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

PIA MARGARETA

 

 

bottom of page