top of page

Wir Mens:ch Pia und Fridolin

 

geben hiermit offiziell und aus der Wahrheit unseres Seins bekannt, dass wir alles was wir TUN im Dienste der Schöpfung, für die Menschen, für Mutter Gaia und alle lebenden Wesen, so wie das Universum TUN, aus bestem Wissen.

Völlig FREI und Eigen(ver)antwortlich aus unserer Mitte, aus unserem Herzen dem Zentrum der Bedingungslosigkeit.

Alle Offenlegungen dienen der Aufklärung für andere Menschen um sich zu informieren. Alle genannten Personen hatten mehre Möglichkeiten, sich zu legitimieren oder die Fakten zu widerlegen, dies hatten sie nicht getan, auch wurden sie darüber informiert, dass alle Schreiben veröffentlicht und weiter geleitet werden, somit hatten/haben sie dem Inhalt unserer Schreiben zugestimmt. Denn nach UCC ist nicht Antwort eine Zustimmung.

Wir hegen gegen niemanden irgendwelche Gefühle welcher nicht der Liebe entspringen.

Wir wissen dass wir ALLE missbraucht wurden und nun ALLE auf dem Weg in das Goldene Zeitalter sind, in dem es nur noch ein MIT-EIN-AN-DER gibt.

Helfen wir jedem der nun ERWACHT.

 

Ein ganz Herzliches Dankeschön an ALLE Menschen welche in Liebe mit machen und viele Stunden im selbstlosen Dienst tätig sind, ohne sich zu Bereichern.

Herzlichen Dank an alle unsere Leser, Kontäktler, Frager, Mitgestalter, Umsetzer und Mit-Menschen ...

Schön dass es EUCH gibt und wir das Glück haben euch begegnet zu sein.

 

An dieser Stelle auch ein Herzliches Dankeschön an unsere Familien, beide Töchter, den Sohn, beide Schwiegersöhne, die Schwiegertochter und natürlich unsere vier Wunder Vollen Eng(k)elchen.

DANKE dass ihr da seit und uns immer unterstützt und begleitet und uns Kraft gebt zum Weiter Machen.

 

In Liebe

Wir Sind

Pia & Fridolin

 

 

„Ich behalte mir alle Rechte vor unter UCC Code 1-308 without prejudice , ohne irgendwelche Nachteile.“

 

„Ich behalte mir die Rechte vor, nicht gezwungen zu werden, um unter irgendeinem kommerziellen Vertrag oder Insolvenz zu handeln, in die ich nicht wissentlich, freiwillig und absichtlich eingetreten bin. Und weiterhin werde ich keine Haftung übernehmen für den erzwungenen Vorteil von irgendeinem nicht offenbarten Vertrag oder kommerzieller Vereinbarung oder Insolvenz.

Verfasser:

 

http://www.claudiograf.ch/specials/sklaven-ohne-ketten/

bottom of page