top of page

Unser Beitrag zu der er-FREIung von Mutter Erde und der Menschheit ist unsere er-Kenntnisse per Page jedem Aufwachenden in Eigen-ver-Antwortung zur ver-Fügung zu stellen um weitere Recherchen zu unternehmen.

 

Diese Seite ist unser zweiter Anlauf, die erste Aufklärungsseite wurde im Frühling 2014 - nach 5 Jahren, ohne Mitteilung des Anbieters jimdo.com -

gelöscht !

Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein "aufmerksamer Leser/In" etwas "ungültiges" entdeckt habe und sie keine Auskünfte geben müssen ?

Da stellt sich doch die Frage - wer hat sich da bedroht gefühlt und wer hat die "macht" eine Seite ohne Mitteilung und ohne "Grundlage" schliessen zu lassen ??? ;-))

Doch ausser mehr "Arbeit" für mich haben sie nichts erreicht, denn mein Motto ist:

JETZT SO WIE SO und ICH BIN HIER UND ICH BLEIBE HIER ;-)

 

In der Zwischenzeit wurden alle unsere 5 Pages bei Jimdo gelöscht, so wie andere Pages von anderen Aufklärenden bei Jimdo - sollten wir uns fragen - WARUM WILL JIMDO KEINE WAHRHEIT ! ?

Pia

bottom of page