top of page

Ãœberfall am 27. Januar 2016 von  B. Christen &  Begleitung (leider kein Name)

B.Christen war bereits am 24. November 2015 Leiter des Überfalls, daraufhin hat er ein Kulanzschreiben erhalten, eine Legitimationsaufforderung, eine Rechnung von pia und eine Rechnung von fridolin - nun wurde die Sache an den Sheriff weiter geleitet und bereits am Freitag den 29. Januar 2016 ging ein Brief an den Kommandanten Stefan Blättler, dieser wurde bereits im November über alle Überfälle informiert und hat ebenfalls ein Kulanzschreiben, eine Legitimationsaufforderung und zwei Rechnungen erhalten. Die CN gehen nun an den Internationalen Gerichtshof.

 

Wir waren auf dem privaten Parkplatz beim WoMo als sie mit dem Streifenwagen langsam vorbei gefahren sind.

Wir hatten dann die Volksnummer montiert und hatten noch ein wenig gewartet, als sie zurück kamen und ausstiegen und uns per Personennamen in einen „Vertrag“ verwickeln wollten.

Es hat nur  B. Christen gesprochen:

- er will das Nummernschild gleich mitnehmen da es angeblich Illegal ist

- er will die Rahmennummer sehen, damit er nachfragen kann- er teilt uns mit dass diese lustigen Schreiben keinen Nutzen hätten und wir uns die Zeit sparen können

- er teilt uns mit dass der UCC in der Schweiz keine Gültigkeit hat und er auf dieser Ebene nicht kommuniziert

- fragt ob wir nicht ganz ..... sind und ob wir nur zu zweit diese komische Vorstellung hätten

- teilt uns mit, dass er uns wenn er uns beim Fahren erwischt, die Nummer klaut und das Fahrzeug beschlagnahmt.

Er sagte auch dass wir ja wohl den Espace nicht nach mange, roggwil schieben.

- päm und wir hatten per Natel vereinbart, dass wir am 27.1.16 um 11 Uhr mit dem WoMo kommen und genau um 11:00 Uhr war der Streifenwagen mit  B. Christen da und ein paar Minuten später bei uns ?

Das Zeittiming passte genau ausser dass die  Batterie vom WoMo nicht ging.

Es scheint offensichtlich zu sein, dass wir "abgehört" werden - ob die Vermieterin und ihre Sippe was damit zu tun hat - wissen wir nicht, könnte aber nach allen illegalne, willkürlichen "Taten" auch möglich sein.

- zeigt dann auf Verlangen einen Ausweis (obwohl er das letzte mal Felsenfest behauptet hat, dass die angebliche Uniform der Ausweis ist) eigentlich sehr schnell, das ist kein Ausweis der Firma POLICE mit Foto sondern ein Ausweis auf dem steht ein Name und Amtlicher Ausweis, auf der Rückseite war so ein goldiger Chip wie es auf Kreditkarten zu finden ist.

Nach unseren Recherchen ist dies eine Ausweis welcher von einer sogenannten Amtsstelle ausgestellt wurde und nicht die Person als Beamten ausweist

- er teilt uns auch mit, dass wenn wir in Wynau/Aarwangen/Roggwil leben wollen, wir uns an ihre Regeln zu halten hätten.

Dann sagt er wenn wir so leben wollen, sollen wir in den Wald gehen, als wir ihm sagten, dass er uns ein Stück Land geben soll und wir dann gehen – stockt er und sagt, ja das habe er auch nicht, da hatten wir gesagt, sehen sie, dies ist auch ein Nauturrecht, welches den Mens:chen versagt wird.

Auf unsere Frage  ob er das  Begründen kann sagt er, ja das sind Gesetze in der Schweiz und er kann das als Amtperson. Als ich ihm sage dass er schon wieder Amtsmissbrauch begeht, geht er zum Auto uns sagt also dann bis Nachher oder Morgen

- Gerade sind sie wieder „Streife“ gefahren 13:10 an dieser Strasse ?

 

Rechnungsadresse:    Zu bezahlen an:Empfänger:B.Christenc/ o angeblich Kantonspolizei BernPosten AarwangenLangenthalstrasse 274912 Aarwangen    Versender:Mensch piaFrei Lebend in der sogenannten SchweizVolle und alleingültige Adresse fridolin.j@gmx.chZahlungsbedingungen:    14 Kalendertage    Fälligkeitsdatum:    16. Dezember2015Rechnungsadresse:    Zu bezahlen an:Empfänger:B.Christenc/ o angeblich Kantonspolizei BernPosten AarwangenLangenthalstrasse 274912 Aarwangen    Versender:Mensch fridolinFrei Lebend in der sogenannten SchweizVolle und alleingültige Adresse fridolin.j@gmx.chZahlungsbedingungen:    14 Kalendertage    Fälligkeitsdatum:    16. Dezember2015Kulanzmitteilung (Courtesy Notice)Empfänger(private Details):B.Christenc/ o angeblich Kantonspolizei BernPosten AarwangenLangenthalstrasse 274912 Aarwangen    Versender (private Details): Mensch fridolin und Mensch pia Volle Adresse fridolin.j@gmx.chDatum: Dienstag, 24. November 2015Betreff:     Unbeschränkte persönliche Haftung durch die Zwangsvollstreckung aller Banken, aller unternehmensbasierten Regierungen und aller anderen Unternehmen auf Grundlage der UCC-Aktenregistrierungen des One People's Public Trust. (OPPT)Zustellung:     persönliche Zustellung per E-mail und BriefORDNUNGSGEMÄSS VERIFIZIERTE ERKLÄRUNG DER FAKTEN:In Bezug auf das Ereignis am Dienstag 24. November  2015 an der Aarwangenstrasse 41 an dem  B. Christen mit der Anschrift Kantonspolizei Bern, Posten Aarwangen, Langenthalstrasse 27 in 4912 Aarwangen beteiligt war, im Folgenden "Empfänger" genannt.

 

UPIK® Datensatz - L
L    Eingetragener Firmenname    Kantonspolizei Bern
    Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil    
L    D-U-N-S® Nummer    484117556
L    Geschäftssitz    Waisenhausplatz 32
L    Postleitzahl    3011
L    Postalische Stadt    Bern
    Land    Switzerland
W    Länder-Code    756
W    Postfachnummer    7571
W    Postfach Stadt    Bern
L    Telefon Nummer    316344111
W    Fax Nummer    313313033
W    Name Hauptverantwortlicher    Stefan Blättler
W    Tätigkeit (SIC)    9221

Weitere Optionen:
Stefan Blättler ist der Kommandant des Posten Aarwangen/Wynau/Roggwil und Hauptverantwortlicher der Firma KaPo Bern
Hat eine CN und Rechnung erhalten siehe unten.

bottom of page